AUB

Heim für medizinische Versorgung nutzen

Über erheblich mehr Zuspruch durfte sich Bürgermeister Robert Melber in diesem Jahre bei der Bürgerversammlung im Auber Roßsaal freuen. Im Vorjahr waren nur wenige Zuhörer gekommen, dieses Mal waren es gut 40.
Das Gebäude des alten Seniorenheimes Gollachtal – ein neuer Investor ist in Sicht. Foto: Foto: Alfred Gehring
Über erheblich mehr Zuspruch durfte sich Bürgermeister Robert Melber in diesem Jahre bei der Bürgerversammlung im Auber Roßsaal freuen. Im Vorjahr waren nur wenige Zuhörer gekommen, dieses Mal waren es gut 40. Zum Gebäude des ehemaligen Seniorenheimes „Gollachtal“ konnte Melber berichten, dass, nachdem der Verkauf durch den Landkreis an die Stadt Aub zu Jahresbeginn gescheitert war, ein privater Investor auf das Gebäude ein Gebot abgegeben habe. Der Vertragsentwurf über den Verkauf werde derzeit von der Regierung von Unterfranken geprüft werde. Der neue Investor will das Gebäude für die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen