GAUKÖNIGSHOFEN

Heimlich auf der Seufzer-Allee

Rita und Alois Höfner aus Gaukönigshofen feiern am Samstag Goldene Hochzeit
Rita und Alois Höfner in Gaukönigshofen feiern am Samstag Goldene Hochzeit. HANNELORE GRIMM Foto: Foto:
Im 50-jährigen gemeinsamen Leben von Alois Höfner und Frau Rita (geborene Hemm) hat das Haus der Jugend eine bedeutende Rolle gespielt. Nachdem sich das Paar am 25. November 1967 das Ja-Wort in der Schutzengelkirche gegeben hatte, wurde die Hochzeit in dem 1964 fertiggestellten Gebäude gefeiert. Ein halbes Jahrhundert später lädt das Jubelpaar zur Goldenen Hochzeit seine Gäste, darunter die drei Kinder, die Schwiegerkinder und acht Enkel ebenfalls ins Haus der Jugend ein. Die Landwirtstochter und der Landwirtssohn sind beide gebürtige Gaukönigshöfer und in unmittelbarer Nachbarschaft aufgewachsen. Wie die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen