Hettstadt

Heiße Öfen beim zweiten Big Heart Ride

Zeit und gemeinsame Erlebnisse, als das größte Geschenk, widmen die "Harley-Friends Würzburg" seit Jahren schon Menschen mit Handicap. Eine Neuauflage findet der "Big Heart Ride", wenn sich Motorrad-Freaks aus der Region am Sonntag, 16. Juni, wieder einen Tag lang in den Dienst von Menschen mit Handicaps stellen.
Zeit und gemeinsame Erlebnisse, als das größte Geschenk, widmen die "Harley-Friends Würzburg" seit Jahren schon Menschen mit Handicap. Eine Neuauflage findet der "Big Heart Ride", wenn sich Motorrad-Freaks aus der Region am Sonntag, 16. Juni, wieder einen Tag lang in den Dienst von Menschen mit Handicaps stellen. Wie schon bei der Premiere im Juli 2017 startet von der Niederlassung "Harley-Davidson Würzburg Village" in Hettstadt ein Motorrad-Korso nach Großheubach, wo auf dem Gelände der Nudelfabrik im Auweg 25 die große Abschlussparty steigt mit der Rock- & Bluesband Mississippi Fire.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen