Theilheim

„Hilfe für Anja“ sagt Danke

Mittlerweile fünfzehn Mal wurde der Verein „Hilfe für Anja“ von der Familie Ganz aus Theilheim finanziell unterstützt.
Mittlerweile fünfzehn Mal wurde der Verein „Hilfe für Anja“ von der Familie Ganz aus Theilheim finanziell unterstützt. Bei deren Christbaumverkauf bietet Familie Ganz den Besuchern Plätzchen, Glühwein und Zweige an, die sie gegen eine Spende für „Hilfe für Anja“ weitergeben, heißt es in einer Pressemitteilung. Die ganze Familie ist mit Begeisterung eingebunden. Von Oma Ganz werden bereits im November Plätzchen gebacken. Im vergangenen Jahr waren es über 85 Bleche.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen