Würzburg

Hochwertiges Mountainbikesvon Betriebsgelände gestohlen

Am Montag zwischen 8 und 16.45 Uhr stand das Fahrrad eines Landkreisbewohners auf einem Fahrradabstellplatz des Main-Post Betriebsgeländes in der Berner Straße und war mit einem Fahrradschloss gesichert. Bei Rückkehr stellte der Eigentümer fest, dass es gestohlen worden war.
Am Montag zwischen 8 und 16.45 Uhr stand das Fahrrad eines Landkreisbewohners auf einem Fahrradabstellplatz des Main-Post Betriebsgeländes in der Berner Straße und war mit einem Fahrradschloss gesichert. Bei Rückkehr stellte der Eigentümer fest, dass es gestohlen worden war.  Der Zeitwert des grau-schwarzen Mountainbikes Scott - Spark 940 beträgt rund 2.600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.: (0931) 457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.  
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen