OBEREISENHEIM

Hoheiten zu Gast bei „Fisch & Wein“ in Obereisenheim

Das Wetter spielte mit, bei „Fisch und Wein“ in Obereisenheim. Dazu kamen zahlreiche Weinhoheiten und Symbolfiguren.
Hoheiten zu Gast bei „Fisch & Wein“ in Obereisenheim
(rwe) Waren am Samstag bei angenehmen Frühlingstemperaturen die Plätze vor und in der Winzerhalle stets gut besetzt, so kamen am Sonntag früh bei deutlich niedrigeren Temperaturen vor allem die Fischfans zum Mittagstisch. Foto: Foto: Rainer Weis
Waren am Samstag bei angenehmen Frühlingstemperaturen die Plätze vor und in der Winzerhalle stets gut besetzt, so kamen am Sonntag früh bei deutlich niedrigeren Temperaturen vor allem die Fischfans zum Mittagstisch. Doch als sich am Nachmittag die Frühlingssonne durchsetzte reichten die Plätze vor der Halle fast nicht aus, um allen Gästen einen Sitzplatz zu gewähren. Doch das „Fisch&Wein“-Team war immer schnell zur Stelle, um alle Wünsche zu erfüllen. Doch das Highlight des Tages war der Weinprinzessinnen- und Symbolfiguren- Empfang am Silvaner-Denkmal.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen