KIST

Hoher Schaden nach Einbruch in Bäckerei

Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei in Kist eingebrochen. Laut Polizeibericht verschafften sich die Unbekannten zwischen Samstagabend und Montagmorgen gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum der Bäckerei in der Sonnleite.
Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei in Kist eingebrochen. Laut Polizeibericht verschafften sich die Unbekannten zwischen Samstagabend und Montagmorgen gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum der Bäckerei in der Sonnleite. Sie entwendeten einen Tresor, den sie offenbar mit einem Rollwagen ins Freie transportierten. Wenige hundert Meter entfernt wurde der aufgebrochene Tresor später leer gefunden. Die Einbrecher hinterließen einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro und erbeuteten die Tageseinnahmen sowie das Wechselgeld der Bäckerei.