THOMAS WINANDS

Hotelturm eröffnet mit neuem Direktor

Hotelturm eröffnet mit neuem Direktor       -

Schneller als erwartet ist er in Würzburg gelandet: Thomas Winands hat zur Eröffnung am Donnerstag als Direktor das „Ghotel Hotel & Living“ übernommen – bekannt als der 17-stöckige Hotelturm in der Schweinfurter Straße. Der kurzfristige Wechsel in der Leitung kam überraschend, nähere Hintergründe wurden nicht bekannt. Eigentlich, so heißt es, habe er das Würzburger Drei-Sterne-Haus erst später übernehmen sollen.
Erfahrung bringt der 36-jährige Winands mit: Er war bis 2010 stellvertretender Direktor des Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt, seitdem führte er das Ghotel in Hannover. Die ersten Tage in Würzburg hat er sehr positiv erlebt: „Die Menschen sind freundlich und offen.“ So schauten am Eröffnungstag so viele interessierte Würzburger im Hotelturm vorbei, dass – ganz spontan – halbstündig Führungen durch das Haus angeboten wurden.

Fotoserie

Eröffnung Hotelturm

zur Fotoansicht


Weitere Infos zur Eröffnung:
https://www.mainpost.de/regional/franken/Hotelturm-in-Wuerzburg-hat-Betrieb-aufgenommen;art1727,7137931
 

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!