UENGERSHAUSEN

Hunde des VfH-Maintal überzeugten mit Top-Leistungen

In Bestform waren alle Hunde des Vereins für Hundesport (VfH) Maintal bei einer Prüfung. Gleich zwei Hunde konnten die Traumnote mit der Höchstpunktzahl 100 erreichen.
Hunde des VfH-Maintal überzeugten mit Top-Leistungen
(cop) Zu Beginn der Prüfungssaison zeigten sich die Hunde des VfH-Maintal in Uengershausen schon in Bestform. Gleich zwei Hunde konnten die Traumnote mit der Höchstpunktzahl 100 erreichen. Foto: Foto: Lechler
Zu Beginn der Prüfungssaison zeigten sich die Hunde des Vereins für Hundesport (VfH) Maintal in Uengershausen schon in Bestform. Gleich zwei Hunde konnten die Traumnote mit der Höchstpunktzahl 100 erreichen. Leistungsrichter Wolfgang Pippart aus Selb war über den hohen Leistungsstandard der geprüften Hunde sehr begeistert, teilt der VfH mit. Geprüft wurden die Fährten-, Gebrauchs- und Begleithunde. Alle Hunde konnten mit ihren Leistungen überzeugen. Darüber freute sich auch Prüfungsleiter Klaus Hörber aus Würzburg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen