GERBRUNN

IGEP-Treffen in Tschechien

Es wurde gewandert, gegessen und über die Partnerschafte diskutiert.
IGEP-Treffen in Tschechien
Seit vielen Jahren treffen sich Gerbrunner IGEP (Initiativkreis Gerbrunn für Europäische Städtepartnerschaften e.V..)-Partnerschaftsmitglieder mit Freunden aus den Partnergemeinden Cernosice (Tschechische Republik), Molsheim (Frankreich) und ... Foto: Foto: Sabine Müller
Seit vielen Jahren treffen sich Gerbrunner IGEP (Initiativkreis Gerbrunn für Europäische Städtepartnerschaften e.V..)-Partnerschaftsmitglieder mit Freunden aus den Partnergemeinden Cernosice (Tschechische Republik), Molsheim (Frankreich) und Themar (Thüringen). Freunde aus dem polnischen Leschnitz waren in diesem Jahr nicht dabei. Es wurde gewandert, gegessen und über die Partnerschafte diskutiert. Man habe dabei laut Pressemitteilung darüber gesprochen, wie die Begeisterung der einzelnen Völker für die europäische Einigung wachgehalten werden könne.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen