GELCHSHEIM

Ihr Können im Sattel gezeigt

Bei den Prüfungen auf dem Reiterhof Hilpert waren Wissen rund um das Pferd und Können im Sattel gefragt.
Ihr Können im Sattel gezeigt
(hag) Bei den Prüfungen auf dem Reiterhof Hilpert waren Wissen rund um das Pferd und Können im Sattel gefragt. Die Prüfungen nahm Renate Ackermann (Iffigheim) ab. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Bei den Prüfungen auf dem Reiterhof Hilpert waren Wissen rund um das Pferd und Können im Sattel gefragt. Die Prüfungen nahm Renate Ackermann (Iffigheim) ab. Die Richterin war zufrieden mit den Leistungen der Prüflinge, die Daniela Hilpert vorbereitet hatte. Den Basispass erhielten: Karla Herbst, Carlina Tarolli, Betty Herbst, Hannah Zehnter, Magdalena Vogel, Tina Spranz, Lena Amon, Linda Ganter, Tanja Dürr und Conny Landwehr. Das Reitabzeichen (RA) 6 erwarben sich Karla Herbst und Antonia Raps. Das RA 7 absolvierten Betty Herbst, Hannah Zehnter und Antonia Igers.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen