SOMMERHAUSEN

Immer mehr Gastaussteller bei den Kunsttagen

Eine Interessengemeinschaft organisiert die Kunsttage nun schon im zweiten Jahr. Der Schwerpunkt hat sich nun ein wenig verändert.
Das Torturmtheater beteiligt sich am Rahmenprogramm der Kunsttage. Foto: Foto: Claudia Schuhmann
Die Kunsttage Sommerhausen sind auf dem richtigen Weg. Davon sind Trude Wellstein und Lutz Wendeler nach dem Erfolg im vergangenen Jahr nun vollends überzeugt. Die beiden Geschäftsleute gehören zu einer Interessengemeinschaft, die die Organisation der jährlich stattfindenden Veranstaltungsreihe 2017 von Annadora Diller-Köninger übernommen hatte. Die Neuerungen, mit denen die Organisatoren den Kunsttagen ein leicht verändertes Gesicht geben wollten, sind beim Publikum gut angekommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen