GÜNTERSLEBEN

Informationen unterhaltsam verpackt

Auch wenn weniger Aussteller als in den Vorjahren teilnahmen, konnten sich die Besucher umfassend über umweltfreundliche Produkte und Energien informieren.
Die drei Landtagsabgeordneten Georg Rosenthal, Harry Scheuenstuhl und Volkmar Halbleib informierten sich am Stand des Bund Naturschutz bei Dr. Foto: Foto: Beck
Umweltschutz, Ökologie und Nachhaltigkeit können auch unterhaltsam sein. Das durften am vergangenen Wochenende die Besucher bei der Eröffnung der achten Umwelttage in der Festhalle Güntersleben eindrucksvoll erfahren. Die SPD Güntersleben war wieder Ausrichter der Umwelttage und konnte zur Eröffnung und zum Messerundgang die Landtagsabgeordneten Volkmar Halbleib und Georg Rosenthal (beide SPD) begrüßen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen