HELMSTADT

Infostand und Fotogalerie auf der Landesgartenschau

Als Mitglied der Allianz Waldsassengau ist der Gemeinde Helmstadt angeboten worden, sich für einen Tag auf der Landesgartenschau Würzburg zu präsentieren.
Als Mitglied der Allianz Waldsassengau ist der Gemeinde Helmstadt angeboten worden, sich am Montag, 17. September 2018 für einen Tag auf der Landesgartenschau Würzburg zu präsentieren. Das wurde in der vergangenen Sitzung des Gemeinderates bekannt. Geplant ist ein Infostand der örtlichen Vereine und eine Fotogalerie. Die Vereine sollen nun angeschrieben werden, um ein entsprechendes Interesse und Präsentationsvorschläge zu erfragen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen