REGES INTERESSE FAND DER VORSPIELNACHMITTAG DES MUSIKVEREINS BERGTHEIM.

Instrumentenrallye beim Musikverein

Reges Interesse fand der Vorspielnachmittag des Musikvereins Bergtheim. Alle Generationen trafen sich in der Willi-Sauer-Halle, um den Musikverein, seine aktiven Mitglieder und vor allem die Schüler aus dem Einzelunterricht kennen zu lernen und deren Vorspiel zu lauschen.
Instrumentenrallye beim Musikverein
(mr) Reges Interesse fand der Vorspielnachmittag des Musikvereins Bergtheim. Alle Generationen trafen sich in der Willi-Sauer-Halle, um den Musikverein, seine aktiven Mitglieder und vor allem die Schüler aus dem Einzelunterricht kennen zu ... Foto: Foto: S. Triebel
Reges Interesse fand der Vorspielnachmittag des Musikvereins Bergtheim. Alle Generationen trafen sich in der Willi-Sauer-Halle, um den Musikverein, seine aktiven Mitglieder und vor allem die Schüler aus dem Einzelunterricht kennen zu lernen und deren Vorspiel zu lauschen. Aus allen Registern waren Schüler vertreten, die, begleitet von ihren Instrumentallehrern, ihr Können zum Besten gaben. Begonnen wurde mit der musikalischen Früherziehung, die im Kindergarten stattfindet, dann spielten die Kinder mit ihren Holzblockflöten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen