Veitshöchheim

"Integration: Gemeinsam am Ball"

Unter dem Motto "Integration: Gemeinsam am Ball" ging am Samstag in der Veitshöchheimer Dreifachturnhalle ein vom Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) veranstaltetes Fußballturnier über die Bühne.
Bei der Siegerehrung des Integrations-Fußballturniers des bbw in Veitshöchheim: In der Bildmitte das siegreiche Team aus Regensburg, links die Zweitplatzierten aus Augsburg und rechts die Gewinner des kleinen Finales vom bfz Schweinfurt, ganz ... Foto: Dieter Gürz
Unter dem Motto "Integration: Gemeinsam am Ball" ging am Samstag in der Veitshöchheimer Dreifachturnhalle ein vom Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) veranstaltetes Fußballturnier über die Bühne. Organisiert und finanziert wurde das Turnier von den Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz), der größten Tochter der Unternehmensgruppe des bbw.An den Start gingen zehn Teams aus ganz Bayern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen