OBERPLEICHFELD

Integration fängt bei den Kindern an

Eine stattliche Anzahl von Kindern fand sich am Sportgelände in Oberpleichfeld zum Abschluß des Ferienprogramms ein.
Integration fängt bei den Kindern an
Eine stattliche Anzahl von Kindern fand sich am Sportgelände in Oberpleichfeld zum Abschluß des Ferienprogramms ein. Mit Begeisterung nahmen die Kinder an diesem Nachmittag noch einmal alles wahr, was Freude machte. Foto: Foto: Franz Olbrich
Eine stattliche Anzahl von Kindern fand sich am Sportgelände in Oberpleichfeld zum Abschluß des Ferienprogramms ein. Mit Begeisterung nahmen die Kinder an diesem Nachmittag noch einmal alles wahr, was Freude machte. Die Kleinen durften dabei mal ganz groß daher kommen, natürlich auf Stelzen, mit denen sie sich fortbewegten. Besonderer Anziehungspunkt war sicherlich die Hüpfburg des Kreisjugendrings, wie auch unser Bild zeigt. Besonders freute sich Bürgermeisterin Martina Rottmann über das Engagement von Eltern, die an diesem Tage auch syrische Flüchtlingskinder zu dem Ferienfest holten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen