PROSSELSHEIM

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

Vorstand der Krieger- und Soldatenkameradschaft (von links): Max Frankenberger, Natalie Gütling, Petra Bretzner-Korb und Jürgen Büttner. Foto: Weis

Als einen sehr aktiven Verein mit vier Abteilungen stellte Max Frankenberger die Krieger- und Soldatenkameradschaft bei der Versammlung vor, zu der auch die Bürgermeisterin Birgit Börger gekommen war.

Beim Jahresrückblick bemerkte Frankenberger, dass die Schützen sich sehr aktiv an den Wettbewerben beteiligen und lobte die Bogenschützen, die sich seit der Gründung vor einem Jahr zur vollen Zufriedenheit entwickelt haben. Dagegen müsse die Abteilung Luftgewehr deutlich besser werden, um bei Wettbewerben gut aufgestellt zu sein.

Die Neuwahl ergab: Vorsitzender Max Frankenberger, Stellvertreter Jürgen Büttner, Kassierin Petra Bretzner-Korb, Schriftführerin Natalie Gütling, Schießwart Max Frankenberger. Schießwart Luftgewehr Luftpistole Hendrik Werner. Schießwart Bogen Jürgen Büttner und Mario Kolb. Jugendvertreter Petra Bretzner-Korb, Nico Lorenz und Dominik Kessecker.

Danach wurden geehrt: Schießnadel in Gold für Petra Bretzner-Korb, Jürgen Büttner und Mario Kolb. Schießleistungsabzeichen an Veronika Kretzer, Frank Haster, Natalie Gütling und Dominik Kessecker.

Schlagworte

  • Prosselsheim
  • Birgit Börger
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!