OBERPLEICHFELD

Jede Menge Gegrilltes

Die Plätze rund um den vorderen Festplatz waren schnell belegt beim 23. Oberpleichfelder Fischfest an der Weth am Wochenende. Die Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Steckerlfisch: Die Nachfrage nach Gegrilltem war groß beim Oberpleichfelder Fischfest an der Weth am Wochenende. Foto: Foto: Rainer Weis
Die Plätze rund um den vorderen Festplatz waren schnell belegt beim 23. Oberpleichfelder Fischfest an der Weth am Wochenende. Die Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Zur Unterhaltung der Gäste spielte am Samstagabend die Kapelle „Frankinelli“. Und um 22.22 Uhr wurde ein Feuerwerk direkt neben dem Festplatz abgebrannt. Am Sonntag bot der Sportverein als Veranstalter ein großes Fischmittagessen an. Und auch an diesem Tag war die Begeisterung für das Fischfest so groß, dass nach kurzer Zeit alle Plätze belegt waren. An diesem Montag, 4. August, geht ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen