GÜNTERSLEBEN

Jetzt geht?s los: „Ü18-Bläserklasse“ am Start

Die erste Erwachsenenbläserklasse des Musikvereins Güntersleben ist gestartet, nachdem bereits sieben Bläserklassen mit Kindern und Jugendlichen erfolgreich geschult wurden.
Jetzt geht?s los: „Ü18-Bläserklasse“ am Start
(steve) Die erste Erwachsenenbläserklasse des Musikvereins Güntersleben ist gestartet, nachdem bereits sieben Bläserklassen mit Kindern und Jugendlichen erfolgreich geschult wurden. Foto: Foto:Andreas Kunzemann
Die erste Erwachsenenbläserklasse des Musikvereins Güntersleben ist gestartet, nachdem bereits sieben Bläserklassen mit Kindern und Jugendlichen erfolgreich geschult wurden. Mit der Instrumentenausgabe können die 22 Erwachsenen das zweijährige Bläserklassenprojekt beginnen. Bereits nach den Pfingstferien sind die ersten gemeinsamen Musikproben unter dem Dirigenten Norbert Geis geplant. Ein spannendes Vorhaben bei dieser Gruppe zwischen 39 und 70 Jahren, die zum Großteil keine musikalischen Vorkenntnisse haben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen