WÜRZBURG

Jochen Volpert live

Dem Würzburger Gitarristen Jochen Volpert ist musikalisches Schubladendenken fremd. Das hört man auf seinem neuen Album, das er erstmals im Omnibus live präsentiert.
Jochen Volpert live
(Rö) Dem Würzburger Gitarristen Jochen Volpert ist musikalisches Schubladendenken fremd. Deshalb will er sich auch nicht auf eine einzige Musikrichtung festlegen (lassen). Blues ist ihm ebenso lieb wie Jazz, Soul oder Rock. Foto: Foto: Carola Thieme
Dem Würzburger Gitarristen Jochen Volpert ist musikalisches Schubladendenken fremd. Deshalb will er sich auch nicht auf eine einzige Musikrichtung festlegen (lassen). Blues ist ihm ebenso lieb wie Jazz, Soul oder Rock. Manchmal darf's auch ein Country-Lick oder ein Popsong sein, Berührungsängste kennt der „vielsaitige“ Musiker jedenfalls nicht, was er auf seiner neuen CD „Split Personality“ beweist. Das neue Album wird er am Freitag, 10. März, ab 21 Uhr erstmals im Omnibus (Theaterstraße 10) live präsentieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen