Würzburg

Jubiläumsfeier der Tauchsportgruppe Würzburg in Kitzingen

Bei der Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen der Trauchsportgruppe Würzburg im Römerhof in Kitzingen waren knapp die Hälfte der 300 Mitglieder des Vereins zusammengekommen.
Ehrungen von verdienten Mitgliedern der TSG im Ehrenamt durch den BLTV und deren Präsidenten Dieter Popel. Foto: Andreas Seubert
Bei der Jubiläumsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen der Trauchsportgruppe Würzburg im Römerhof in Kitzingen waren knapp die Hälfte der 300 Mitglieder des Vereins zusammengekommen. Neben dem Rahmenprogramm wurde laut der Pressemitteilung viel erzählt, nämlich vom Beginn des Tauchsports im Jahre 1969 bei der TSG bis in die Neuzeit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen