EIBELSTADT

Jürgen Heppt ist der Denker und Lenker beim TSV Eibelstadt

Seit 30 Jahren steht Jürgen Heppt an der Spitze des TSV Eibelstadt. Die Main-Post hat ihn und sein Team nun zum „Vorstand des Jahres 2015“ gewählt.
Als „Vorstand des Jahres 2015“ ausgezeichnet: die Vorstandsmitglieder des TSV Eibelstadt (von links) Heike Scheidemann-Kraus, Stefan Sebold, Andrea Brandl, Michael Hemkeppler. Foto: Foto: Silvia Gralla
Seit 30 Jahren steht Jürgen Heppt an der Spitze des TSV Eibelstadt. Trotzdem ist der Vorsitzende alles andere als ein Alleinherrscher. „Alles hängt vom Team ab“, sagt Jürgen Heppt. Die Main-Post hat dieses Team nun zum „Vorstand des Jahres 2015“ gewählt. Am Montag wurde die Auszeichnung bei einem Festakt in Rimpar an den TSV überreicht, verbunden mit einem Preisgeld von 1000 Euro, gestiftet von der Sparkasse Mainfranken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen