Theilheim

Junge Narrenschar feiert Fasching

Wie sieht eine Spaßbremse aus? Dieses Geheimnis konnte beim Theilheimer Kinderfasching nicht gelöst werden, denn es wurde keine gesichtet.
Das Foto zeigt Petra Ganz mit ihren "Stars und Sternchen". Foto: Bernd Schmitt
Wie sieht eine Spaßbremse aus? Dieses Geheimnis konnte beim Theilheimer Kinderfasching nicht gelöst werden, denn es wurde keine gesichtet. Hier traf man nur fröhliche, gut gelaunte kleine und große Gäste in bunten, fantasievollen Kostümen. Langeweile? Fehlanzeige. Spiel- und Spaßmanager Bernd Endres, der heuer sein Debüt gab, ließ die junge Narrenschar mit witzigen und sportlichen Aktivitäten nicht zur Ruhe kommen, heißt es in einer Pressemitteilung.Mit Spannung werden auch immer Petra Ganz und Marion Kleindienst mit ihren Mädchen-Gruppen erwartet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen