BIEBEREHREN

Jungmusiker geprüft und für gut befunden

Die Trachtenkapelle gratulierte bei der Jahresfeier vier Nachwuchsmusikern zur bestandenen Leistungsprüfung. Nach dem die Prüflinge ein weihnachtliches Stück präsentiert hatten, überreichte die stellvertretende Kreisvorsitzende des Nordbayerischen Musikbundes Martina Schmidt die Urkunden.
Geprüft und für gut befunden
(kri) Die Trachtenkapelle gratulierte bei der Jahresfeier vier Nachwuchsmusikern zur bestandenen Leistungsprüfung. Nach dem die Prüflinge ein weihnachtliches Stück präsentiert hatten, überreichte die stellvertretende Kreisvorsitzende des ... Foto: Foto:
Die Trachtenkapelle gratulierte bei der Jahresfeier vier Nachwuchsmusikern zur bestandenen Leistungsprüfung. Nach dem die Prüflinge ein weihnachtliches Stück präsentiert hatten, überreichte die stellvertretende Kreisvorsitzende des Nordbayerischen Musikbundes Martina Schmidt die Urkunden. Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielten Doreen Foltys, Anna Sohn und Jannik Herwarth. Silber ging an Nathan Vieth. Im Bild (von links): Christoph Sieber, Martina Schmidt, Doreen Foltys, Nathan Vieth, Matthias Engel, Anna Sohn und Jannik Herwarth.HANS-PETER ZOBEL
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen