Helmstadt

Kabarett: Neue Facetten beim Sinn des Lebens

Dass der normale Alltag eines jeden von uns mit ganz unerwarteten Abläufen viel Freude bringen kann – davon konnten sich im fast ausverkauftem Haus beim Männergesangverein "Frohsinn" in  Helmstadt die Besucher auf äußerst humorvolle Weise selbst überzeugen.
Kabarett mit Frank Fischer in Helmstadt Foto: Armin Martin
Dass der normale Alltag eines jeden von uns mit ganz unerwarteten Abläufen viel Freude bringen kann – davon konnten sich im fast ausverkauftem Haus beim Männergesangverein "Frohsinn" in  Helmstadt die Besucher auf äußerst humorvolle Weise selbst überzeugen. Man muss nur auf unerwartete Art und Weise mit seiner Umwelt in Kontakt treten. Und weil dies erlaubt ist, ist der Gegenüber vielleicht überrascht und verblüfft - und wenn nur etwas mit Humor ausgestattet, auch in keinster Weise verärgert. Der Kabarettist Frank Fischer demonstrierte laut "Frohsinn"-Mitteilung sehr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen