HÖCHBERG

Kartoffeln mit Musik

Kartoffeln mit Musik
(mae) Leckere Kartoffelgerichte und gute Musik, das sind die Markenzeichen des Kartoffelfestes der Erdingerfreunde. Immer stehen heimische Produkte aus der Knolle im Mittelpunkt. Frank Volling lässt sich jedes Jahr etwas Neues einfallen. Seine Vereinskameraden hatten dieses Jahr erstmals im Hof der Geflügelzüchter ihre Zelte aufgeschlagen. Dazu heizte die „Wallstreet Band“ dem Publikum über sieben Stunden ein, mit abwechslungsreichen Rhythmen, von Helene Fischer bis Elvis Presley. Foto: Matthias Ernst
Leckere Kartoffelgerichte und gute Musik, das sind die Markenzeichen des Kartoffelfestes der Erdingerfreunde. Immer stehen heimische Produkte aus der Knolle im Mittelpunkt. Frank Volling lässt sich jedes Jahr etwas Neues einfallen. Seine Vereinskameraden hatten dieses Jahr erstmals im Hof der Geflügelzüchter ihre Zelte aufgeschlagen. Dazu heizte die „Wallstreet Band“ dem Publikum über sieben Stunden ein, mit abwechslungsreichen Rhythmen, von Helene Fischer bis Elvis Presley.

Schlagworte

  • Matthias Ernst
  • Elvis Presley
  • Helene Fischer
  • New York Stock Exchange (NYSE)
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!