ROTTENDORF

Kein Herbsttheater in Rottendorf

Das Herbsttheater 2016 der Theatergruppe Rottendorf „Jetzt g'hörst der Katz“ muss wegen Krankheitsfällen ausfallen. Ob das Stück zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, ist jetzt noch nicht absehbar, heißt es in einer Mitteilung der Gruppe.

Der Verein bedauert es, keine Theatervorstellungen anbieten zu können, aber die Gesundheit der Schauspieler habe Vorrang. Reservierte Karten, die über Online-Reservierung oder telefonisch bestellt und noch nicht bezahlt und abgeholt wurden, verfallen automatisch.

Bezahlte Eintrittskarten können ab Montag, 24.Oktober bis Freitag, 4.November bei Familie Bell, Estenfelder Str. 27 in Rottendorf jeweils ab 17 Uhr gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werden. Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.

Schlagworte

  • Rottendorf
  • Theatergruppe Rottendorf e.V.
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!