NEUBRUNN

Keine Tempo 30-Zone im Bereich des Kindergartens Neubrunn

Barrierefreie Bushaltestellen, Umbau der Kleinkindergruppe und eingegangene Spenden. Viele Themen bei der jüngsten Gemeinderatssitzung Neubrunn
In der jüngsten Gemeinderatssitzung in Neubrunn ging es unter anderem um die Sanierung der Kinderkleingruppe und der Errichtung von barrierefreien Bushaltestellen. Beim Bericht aus dem Bauausschuss informierte der Bürgermeister darüber, dass beim Treffen Anfang Dezember 2017 die Vergabe für die Arbeiten an und in der Kleinkindgruppe behandelt wurden. So seien alle noch fehlenden Gewerke vergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen