Veitshöchheim

Kennzeichen am Auto angelehnt

Als die Halterin eines Lancia am Freitag in der Rosenstraße in Veitshöchheim zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass das vordere Kennzeichen an ihrem Fahrzeug angelehnt war. Offensichtlich berührte zuvor ein Auto mit einer Anhängerkupplung beim Ausparken den Lancia. Dadurch fiel das Nummernschild ab und es kam zu einer leichten Beschädigung an der Stoßstange. Ob der Unfallverursacher oder ein Passant im Anschluss das Kennzeichen an die vordere Stoßstange lehnte, ist der Polizei noch nicht bekannt, heißt es im Pressebericht. 

Schlagworte

  • Veitshöchheim
  • Margetshöchheim
  • Anhängerkupplungen
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Lancia
  • Polizei
  • Stoßstangen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.