EIBELSTADT

Kennzeichen gestohlen

Ein Besucher des Weinfestes in Eibelstadt hatte das mit griechischen Kennzeichen versehene Auto am Samstag um 15 Uhr an der alten B 13 in Richtung Sommerhausen abgestellt.
Ein Besucher des Weinfestes in Eibelstadt hatte das mit griechischen Kennzeichen versehene Auto am Samstag um 15 Uhr an der alten B 13 in Richtung Sommerhausen abgestellt. Als der 43-Jährige dann am Sonntagabend gegen 17 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass beide Nummernschilder gestohlen worden waren. Der Schaden beträgt laut Polizeibericht 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen