RIEDEN

Keramisch grillen in Perfektion

Fabian Beck ist ein begnadeter Koch. Doch seine Passion gehört dem Grillen, gleich ob im Sommer oder im Winter. Nun hat er darüber ein Buch verfasst.
Auch Geflügel lässt sich bestens auf dem Grill zubereiten. Foto: Foto: Irene Konrad
Für Fabian Beck gibt es nichts Schöneres als das Grillen. Egal ob im Sommer oder im Winter. Der 33-jährige Riedener ist ein begnadeter Koch und arbeitet als Küchenleiter im Würzburger König-Ludwig Haus. Zudem engagiert er sich rege im Kochverein Frankonia. Aber das Grillen, das ist sein liebstes Steckenpferd. Nun hat er mit drei Kollegen sein erstes Grill-Kochbuch veröffentlicht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen