Würzburg

Kiliani Boxen im Festzelt

Einer der Höhepunkte im Kiliani Festzelt der Würzburger Hofbräu ist am Sonntag, 14. Juli, um 10 Uhr wieder das Kiliani Boxen, das nunmehr schon zum 34. Mal von Karl Heinz Wolfstädter veranstaltet wird.Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Einer der Höhepunkte im Kiliani Festzelt der Würzburger Hofbräu ist am Sonntag, 14. Juli, um 10 Uhr wieder das Kiliani Boxen, das nunmehr schon zum 34. Mal von Karl Heinz Wolfstädter veranstaltet wird. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Gegner der Würzburger Kickers sind dieses Mal die Boxer vom SV Nord-Wedding Berlin 1993, die mit zwölf Kämpfern nach Würzburg anreisen. Insgesamt können sich die Besucher auf zwei Jugend- und acht Männerkämpfe sowie auch auf zwei Frauenkämpfe freuen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen