GELCHSHEIM

Kinderfasching: kunterbunt, lustig, laut

Kunterbunt, lustig und laut – so ging es zu beim Kinderfasching in der Deutschherren-Halle.
Kinderfasching: kunterbunt, lustig, laut
Kunterbunt, lustig und laut – so ging es zu beim Kinderfasching in der Deutschherren-Halle. Beim närrischen Treiben, an dem auch viele Erwachsene ihren Spaß hatten, tanzten, spielten und tobten eine Unmenge von Kindern nach Herzenslust. Foto: Foto: H. Grimm
Kunterbunt, lustig und laut – so ging es zu beim Kinderfasching in der Deutschherren-Halle. Beim närrischen Treiben, an dem auch viele Erwachsene ihren Spaß hatten, tanzten, spielten und tobten eine Unmenge von Kindern nach Herzenslust. Zusätzlich Glanz in die Veranstaltung, bei der einige Mütter und Väter für die Unterhaltung und die Bewirtung sorgten, brachten das Kinderprinzenpaar der Auber Narrhutia Franzi I. und Johannes II. Begleitet wurden die kleinen Hoheiten von den Narrhutia-Elferräten Stefan Dissinger und Benedikt Mödig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen