BERGTHEIM

Kinderhände schmückten Christbäume in der Bank

Hübsche Christbäume, die gibt es in den Tagen vor Weihnachten überall. Aber nicht jeder ist so individuell geschmückt wie die Christbäume in den vier Filialen der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG. Diana Bessler hatte wieder die Kindergarten- und Schulkinder zum Baumschmücken in die Bankfilialen eingeladen.
Hübsche Christbäume, die gibt es in den Tagen vor Weihnachten überall. Aber nicht jeder ist so individuell geschmückt wie die Christbäume in den vier Filialen der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG. Diana Bessler hatte wieder die Kindergarten- und Schulkinder zum Baumschmücken in die Bankfilialen eingeladen. Gekommen waren die Kindergartenkinder in Unterpleichfeld, zwölf Kinder der 7. Klasse der Mittelschule in Estenfeld, die „Kleinen Strolche“ in Bergtheim und die Kinder des katholischen und evangelischen Kindergartens in Kürnach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen