BERGTHEIM

Kinderhände schmückten Christbäume in der Bank

Hübsche Christbäume, die gibt es in den Tagen vor Weihnachten überall. Aber nicht jeder ist so individuell geschmückt wie die Christbäume in den vier Filialen der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG. Diana Bessler hatte wieder die Kindergarten- und Schulkinder zum Baumschmücken in die Bankfilialen eingeladen. Gekommen waren die Kindergartenkinder in Unterpleichfeld, zwölf Kinder der 7. Klasse der Mittelschule in Estenfeld, die „Kleinen Strolche“ in Bergtheim und die Kinder des katholischen und evangelischen Kindergartens in Kürnach. Etliche Kinder hatten schon im Vorfeld Sterne gebastelt und mitgebracht. Alle haben mit Eifer die Bäume geschmückt und manches Weihnachtslied wurde vor dem Baum gesungen. Zum Dank für ihre Mühe bekamen die Kinder leckere Nüsse, Schokolade, Mandarinen und kleine Kopfhörer.

Schlagworte

  • Bergtheim
  • Irene Konrad
  • Evangelische Kirche
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!