EISINGEN

Kindersitzung der „Schneegänz“

Es ging gleich richtig los, als der Elferrat samt Kinderprinzenpaar Prinz Noah I. und Prinzessin Lisa I. auf die Bühne der Kindersitzung kam.
Kindersitzung der „Schneegänz“
(gmv) Es ging gleich richtig los, als der Elferrat samt Kinderprinzenpaar Prinz Noah I. und Prinzessin Lisa I. auf die Bühne der Kindersitzung kam, zu der der Faschingsverein „Die Schneegänz“ eingeladen hatte, und durch deren ... Foto: Foto: Schneegänz
Es ging gleich richtig los, als der Elferrat samt Kinderprinzenpaar Prinz Noah I. und Prinzessin Lisa I. auf die Bühne der Kindersitzung kam, zu der der Faschingsverein „Die Schneegänz“ eingeladen hatte, und durch deren Programm die Sitzungspräsidenten Anton und Eric führten. Wichtig für die Kinder im Publikum: Auch sie durften auf der Bühne herumtanzen. Gekonnt führte die Prinzengarde ihren Tanz vor, ehe die Gastgarde Kist „Alice im Wunderland“ auf die Bühne zauberte. Dann führte die Purzelgarde „das Dschungelbuch“ auf.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen