BIEBEREHREN

Kinderwagenwallfahrt

Blauer Himmel und Sonnenschein begrüßten die Kinder bei der dritten TauberGauer Kinder- und Kinderwagenwallfahrt. 90 Menschen folgten dem Wallfahrtskreuz, das im Vorjahr von Dieter Melzer aus Tauberrettersheim für die Kinderwallfahrt hergestellt worden war.
Kinderwagenwallfahrt
(kri) Blauer Himmel und Sonnenschein begrüßten die Kinder bei der dritten TauberGauer Kinder- und Kinderwagenwallfahrt. 90 Menschen folgten dem Wallfahrtskreuz, das im Vorjahr von Dieter Melzer aus Tauberrettersheim für die Kinderwallfahrt ... Foto: Foto: E. SCHNEIDER
Stolz trugen es die Jungen und Mädchen durch Bieberehren. Diakon Winfried Langlouis und das Vorbereitungsteam hatten sich wieder viel für die Kleinen ausgedacht. Mit Spiel und mit kleinen Überraschungen wurden die Kinder bei der Stange gehalten. Am Ziel wartete für die Kinder ein schöner Spielplatz und die Erwachsenen konnten sich bei Kaffee und Kuchen erholen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen