Oberaltertheim

Kirchweih lockt erneut die Massen an

Erneut hat die Oberaltertheimer Kirchweih alle Rekorde geschlagen. Und wieder war das Festzelt voll bis auf den letzten Platz.
Am Prominententisch von Bürgermeister Adolf Hemrich (3.v.r.) ließen sich die Amtskollegen und Abgeordneten die Schlachtschüssel ebenfalls schmecken. Foto: Matthias Ernst
Erneut hat die Oberaltertheimer Kirchweih alle Rekorde geschlagen. Und wieder war das Festzelt voll bis auf den letzten Platz. Gefeiert wurde vier Tage lang die Weihe der Kirche St.Martin, die von der Vereinsgemeinschaft ausgerichtet wird. Vor rund 30 Jahren fand die Kirchweih noch in den örtlichen Gasthäusern statt, nach deren Schließung bildete sich die Vereinsgemeinschaft und stemmt die Mammutveranstaltung selbst, inklusive Zeltauf- und -abbau. Jeder Tag hat dabei sein Motto.