KIST

Kist investiert in Kanal- und Straßensanierung

Viele Straßen im Kister Ortsgebiet sind in einem schlechten Zustand. Zum Teil ist nur die Oberfläche, vielerorts aber auch das Kanalsystem und die Wasserversorgung betroffen.
Nicht nur oberflächlich ist die Brennofenstraße in einem sehr schlechten Zustand, auch darunter müssen Kanal und Wasserleitung dringend saniert werden. Foto: Foto: Matthias Ernst
Viele Straßen im Kister Ortsgebiet sind in einem schlechten Zustand. Zum Teil ist nur die Oberfläche, vielerorts aber auch das Kanalsystem und/oder die Wasserversorgung betroffen. Nachdem die optische Befahrung der Kanäle mittlerweile abgeschlossen ist, wurde anhand der Straßenzustände und des Ergebnisses der Kanalbefahrung eine Prioritätenliste erstellt, die dem Gemeinderat in Kürze vorgestellt wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen