REICHENBERG

Kleinbus kommt von Fahrbahn ab - Mehrere Verletzte

Bei einem Unfall auf der B19 wurden nach ersten Erkenntnissen am Donnerstag Nachmittag mehrere Personen verletzt.
Bei einem Unfall auf der B19 wurden am Donnerstagnachmittag mehrere Personen verletzt. Foto: Berthold Diem
Bei einem Unfall auf der B19 wurden nach ersten Erkenntnissen am Donnerstag Nachmittag mehrere Personen verletzt. Der Fahrer eines Mitsubishi Kleinbusses verlor gegen 15 Uhr zwischen der Y-Spange und der Abfahrt Lindflur im dortigen Kurvenbereich aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Kleinbus kippte Der Kleinbus rutschte in den Straßengraben und prallte dort gegen die Böschung, wo er umkippte und dann auf der Straßenmitte auf der Seite liegen blieb. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Die B19 war für die Dauer der Unfallaufnahme für den kompletten Verkehr gesperrt. Über ...