HÖCHBERG

Kleinere Brezeln beim Neujahrsempfang

Viele Bürger kamen zum Neujahrsempfang der Marktgemeinde in die TG-Halle. „Wir stehen gut da“,begrüßte Bürgermeister Peter Stichler (SPD) die Bürger.
Viele Bürger kamen zum Neujahrsempfang der Marktgemeinde in die TG-Halle. „Wir stehen gut da“,begrüßte Bürgermeister Peter Stichler (SPD) die Bürger und nahm Bezug auf die gute wirtschaftliche Lage in der Gemeinde. Trotzdem dürfe man nicht den Anschluss an die anderen Gemeinden im Landkreis verlieren, sagte er vor allem in Bezug auf die Ausweisung oder Erweiterung von Gewerbeflächen. Höchberg sei eine familienfreundliche Gemeinde, weshalb sich der Gemeinderat entschlossen habe, die Ernst-Keil-Schule umzubauen und fit zu machen für die nächsten Jahre. Kontinuierliche Investitionen Auch bei der ...