Würzburg

Kleinkraftrad in Heidingsfeld gestohlen

Im Schneewittchenweg in Heidingsfeld wurde am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 17.30 Uhr ein Kleinkraftrad gestohlen. Der Besitzer stellte seinen blauen Roller der Marke Piaggio auf Höhe der Hausnummer 70 ab. Als er am späten Nachmittag wieder zu seinem Roller zurückkam, stellte er den Diebstahl fest.
Im Schneewittchenweg in Heidingsfeld wurde am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 17.30 Uhr ein Kleinkraftrad gestohlen. Der Besitzer stellte seinen blauen Roller der Marke Piaggio auf Höhe der Hausnummer 70 ab. Als er am späten Nachmittag wieder zu seinem Roller zurückkam, stellte er den Diebstahl fest. Das Kleinkraftrad hat laut Polizeibericht einen Wert von rund 1000 Euro.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel.: (0931) 457-2230 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen