KLEINRINDERFELD

Kleinrinderfelder Partnerschaftskomitee zu Besuch bei französischen Freunden

19 Frankreichfans fuhren mit dem Partnerschaftskomitee nach Colleville-Montgomery in der Normandie. Gemeinsam mit den Gastgebern besuchte man unter anderem Austernbänke.
Kleinrinderfelder Partnerschaftskomitee zu Besuch bei französischen Freunden
(cop) Traumwetter begleitete die Teilnehmer der Bürgerreise des Kleinrinderfelder Partnerschaftskomitees. 19 Frankreichfans, von denen viele schon oft dabei waren, trafen sich laut Pressemitteilung schon früh für die lange Reise nach ... Foto: Foto: Ch. Tell
Traumwetter begleitete die Teilnehmer der Bürgerreise des Kleinrinderfelder Partnerschaftskomitees. 19 Frankreichfans, von denen viele schon oft dabei waren, trafen sich laut Pressemitteilung schon früh für die lange Reise nach Colleville-Montgomery in der Normandie. Nach der langen Fahrt mit einem Zwischenstopp in Reims wurde die Gruppe vom Gastgeber mit einem üppigen Buffet empfangen. Am nächsten Tag ging es nach Géfosse-Fontenay.