OBERPLEICHFELD

Knut-Fete „Bäume für Bäume“ weiterhin erfolgreich

Zum fünften Mal hat die Unabhängige Liste Oberpleichfeld (ULO) die „Knut-Fete Bäume für Bäume“ organisiert. Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert.
Die Rossinis spielten bei der stimmungsvollen Knut-Fete der ULO am Oberpleichfelder Feuerwehrhaus. Foto: Foto: Irene Konrad
Zum fünften Mal hat die Unabhängige Liste Oberpleichfeld (ULO) die „Knut-Fete Bäume für Bäume“ organisiert. Bis in die Nacht hinein wurde bei Glühwein, Kinderpunsch, Bratwürsten und Pommes fröhlich gefeiert. „Raimund würde genau heute 70 Jahre alt werden. Er hätte Freude daran, dass seine Aktion zur Reduzierung der Kohlendioxid-Emission so erfolgreich weitergeführt wird“, erinnerte ULO-Vorsitzender Franz-Josef Hartlieb an den im Oktober 2014 verstorbenen Bürgermeister Hammer. Im Januar 2013 hatte die ULO zum ersten Mal tagsüber entsorgte Weihnachtsbäume eingesammelt, um sie abends ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen