BÜTTHARD

Kollision auf der Kreuzung

Gekracht hat es am Freitagnachmittag auf der B 19 bei Bütthard.
Symbolbild Foto: dpa
Am Freitag um 14.40 Uhr war ein Autofahrer auf der B 19 in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs. Vor der Abzweigung nach Stalldorf überholte er laut Polizeibericht mehrere Fahrzeuge. Zu diesem Zweck benutzte er auch die Linksabbiegerspur in Richtung Gaurettersheim. Anschließend fuhr er über die Linksabbiegerspur in den Kreuzungsbereich ein und stieß mit einem ordnungsgemäß im Gegenverkehr auf der Linksabbiegespur in Richtung Stalldorf eingeordneten Auto zusammen. Der Fahrer konnte durch Ausweichen nach rechts einen Frontalzusammenstoß verhindern. Durch den Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen