Randersacker

Kompletter Vorstand der CSU Randersacker neu gewählt

Bei der Ortsversammlung der CSU Randersacker mit den turnusmäßigen Wahlen begrüßte Ortsvorsitzender Heiko Lörner neben zahlreichen Mitgliedern auch den Randersacker Bürgermeister Michael Sedelmayer und den CSU-Kreisvorsitzenden, Bürgermeister Thomas Eberth aus Kürnach.
Kreisvorsitzender Thomas Eberth, Andreas König, Otmar Finger, Michael Blaß, Ingrid Aster-Schenk, Bürgermeister Michael Sedelmayer, Ortsvorsitzender Heiko Lörner, Gerhard Lang, Oliver Ammersbach, Dr. Hans-Georg Wenzel und Peter Schreiner (von links). Foto: CSU
Bei der Ortsversammlung der CSU Randersacker mit den turnusmäßigen Wahlen begrüßte Ortsvorsitzender Heiko Lörner neben zahlreichen Mitgliedern auch den Randersacker Bürgermeister Michael Sedelmayer und den CSU-Kreisvorsitzenden, Bürgermeister Thomas Eberth aus Kürnach.Bei den Rechenschaftsberichten ging der Ortsvorsitzende ausführlich auf die verschiedenen Termine und Veranstaltungen des vergangenen Jahres ein, heißt es in einer Pressemitteilung. Höhepunkte des CSU-Jahres waren die Weinbergswanderung, die Sandstrandaktion, das Ferienprogramm und die politischen Diskussionen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen