WÜRZBURG

Konzert zum Thema „Krieg und Frieden“

Ein Konzertprogramm ganz besonderer Art haben sich die Mitglieder der Jungen Philharmonie Würzburg für ihre aktuelle 16. Projektphase einfallen lassen: Das Konzertmotto „Krieg und Frieden“ wurde von den jungen Musikerinnen und Musikern vorgeschlagen aus Anlass des Gedenkens an das Ende des Zweiten ...
Ein Konzertprogramm ganz besonderer Art haben sich die Mitglieder der Jungen Philharmonie Würzburg für ihre aktuelle 16. Projektphase einfallen lassen: Das Konzertmotto „Krieg und Frieden“ wurde von den jungen Musikerinnen und Musikern vorgeschlagen aus Anlass des Gedenkens an das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 70 Jahren und der anschließenden 70-jährigen durchgehenden Friedensperiode in Mitteleuropa.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen