NEUBRUNN

Kostenlos nach Dubai fliegen

Tobias Keller aus Tauberbischofsheim kann sich über eine attraktive Reise für zwei Personen freuen. Er nahm an einem Gewinnspiel der Home-Company-Gruppe des Europa-Möbel-Verbunds teil und gewann einen siebentägigen Urlaub in Dubai im Wert von 6000 Euro.
Kostenlos nach Dubai fliegen
(abra) Tobias Keller aus Tauberbischofsheim kann sich über eine attraktive Reise für zwei Personen freuen. Er nahm an einem Gewinnspiel der Home-Company-Gruppe des Europa-Möbel-Verbunds teil und gewann einen siebentägigen Urlaub in Dubai im ... Foto: Foto: Spitzhüttl
Tobias Keller aus Tauberbischofsheim kann sich über eine attraktive Reise für zwei Personen freuen. Er nahm an einem Gewinnspiel der Home-Company-Gruppe des Europa-Möbel-Verbunds teil und gewann einen siebentägigen Urlaub in Dubai im Wert von 6000 Euro. Zu diesem Einkaufsverband gehört das Neubrunner Möbelhaus, die Spitzhüttl Home Company, bei dem Keller Stammkunde ist. Teilgenommen hatten rund 25 000 Kunden von Möbelgeschäften in ganz Deutschland. Den Preis übergab Sebastian Spitzhüttl (links) an Tobias Keller und seine Frau.