Hettstadt

Kostspielige LED-Technik für Straßenbeleuchtung

Welches Einsparpotenzial die Umrüstung der Straßenbeleuchtung in Hettstadt auf zeitgemäße LED-Technik in sich birgt, präsentierten zwei Mitarbeiter der WVV dem Gemeinderat Hettstadt in dessen jüngster Sitzung.
Welches Einsparpotenzial die Umrüstung der Straßenbeleuchtung in Hettstadt auf zeitgemäße LED-Technik in sich birgt, präsentierten zwei Mitarbeiter der WVV dem Gemeinderat Hettstadt in dessen jüngster Sitzung. Zu einer Entscheidung konnte sich das Gremium allerdings nicht durchringen. Freilich auch deshalb nicht, da damit für die Gemeinde umfängliche Investitionen von 175.000 Euro verbunden sind.Wegen des entstehenden Investitionsumfangs für die Umstellung der Straßenbeleuchtung in aktuelle LED-Technik empfahl Klaus Gottschlich das Thema im Rahmen der Haushaltsberatungen für das nächste Jahr noch einmal zu ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen