FRICKENHAUSEN

Kotflügel eingedellt

Von Samstag, ca. 20.30 Uhr, bis Sonntag, ca. 10.45 Uhr, wurde in Frickenhausen ein grauer VW Scirocco von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der linke vordere Kotflügel wurde eingedrückt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1000 Euro.
Von Samstag, ca. 20.30 Uhr, bis Sonntag, ca. 10.45 Uhr, wurde in Frickenhausen ein grauer VW Scirocco von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der linke vordere Kotflügel wurde eingedrückt. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1000 Euro. Zur Unfallzeit parkte der beschädigte Pkw im Bereich des Parkplatzes Am Dreschplatz. Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 8 74 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen